ANAMAYA IST SANSKRIT UND BEDEUTET
– GESUNDER KÖRPER, KEINE SCHMERZEN –
DAS GILT SOWOHL FÜR DIE INNERE SEELE,
ALS AUCH FÜR DIE ÄUßERE HÜLLE,
DEN KÖRPER.

DEIN STUDIO FÜR ALLE SINNE!
DEIN STUDIO FÜR DICH!

Ruhiger, moderner kleiner Raum & eine warme, liebevolle Atmosphäre machen das ANAMAYA - Body & Soul Studio zu einem besonderen Ort, an dem Du Dir Zeit für Dich nehmen kannst. Ob Du Deine Kräfte stärken, neue Energie tanken oder einfach nur Ruhe und Entspannung suchst - jede und jeder ist hier richtig & herzlich willkommen.

Über Jessica

Nach vielen Jahren in einem stressigen Job, als ich schon fast die Fähigkeit verloren hatte, auf mein Herz – mein Bauchgefühl zu hören, bin ich Yoga begegnet. Ich erlebte ein Gefühl von Ruhe, Kraft & Leichtigkeit und ich wusste, dieses Gefühl wollte ich nicht mehr missen.

Gefolgt von intensiver Yoga Praxis entwickelte sich schnell der Wunsch in mir noch tiefer zu gehen, um dieses Geschenk, was Yoga für mich ist, auch an andere weitergeben zu können.

Meine Leidenschaften hatten schon immer mit Bewegung –Sport, Tanz, Fitness- zu tun und jetzt habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaften optimal zu vereinen.

– Yoga Alliance Trainerin (E-RYT 200 / RYT500)
– Pilates Matwork Trainerin
– Rückenschullehrerin-Lizenz
– Group-Fitness-B-Lizenz
– Zumba Instructor
- Tennistrainer-C-Lizenz (Leistungssport)
- Sporttherapeutin
- Ernährungsberater-Lizenz