HEALTHY BODY. QUIET MIND. FREE SPIRIT.

ANAMAYA IST SANSKRIT UND BEDEUTET
– GESUNDER KÖRPER, KEINE SCHMERZEN –
DAS GILT SOWOHL FÜR DIE INNERE SEELE,
ALS AUCH FÜR DIE ÄUßERE HÜLLE, DEN KÖRPER.

DEIN STUDIO FÜR ALLE SINNE!
DEIN STUDIO FÜR DICH!

Ruhiger, moderner kleiner Raum & eine warme, liebevolle Atmosphäre machen das anamaya - Body & Soul Studio zu einem besonderen Ort, an dem Du Dir Zeit für Dich nehmen kannst. Ob Du Deine Kräfte stärken, neue Energie tanken oder einfach nur Ruhe und Entspannung suchst - jede und jeder ist hier richtig & herzlich willkommen.

Jessica

Nach vielen Jahren in einem stressigen Job, als ich schon fast die Fähigkeit verloren hatte, auf mein Herz – mein Bauchgefühl zu hören, bin ich Yoga begegnet. Ich erlebte ein Gefühl von Ruhe, Kraft & Leichtigkeit und ich wusste, dieses Gefühl wollte ich nicht mehr missen.

Gefolgt von intensiver Yoga Praxis entwickelte sich schnell der Wunsch in mir noch tiefer zu gehen, um dieses Geschenk, was Yoga für mich ist, auch an andere weitergeben zu können.

Meine Leidenschaften hatten schon immer mit Bewegung –Sport, Tanz, Fitness- zu tun und jetzt habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaften optimal zu vereinen.

– Yoga Alliance Trainerin (E-RYT 200 / RYT500)
– Pilates Matwork Trainerin
– Rückenschullehrerin-Lizenz
– Group-Fitness-B-Lizenz
– Zumba Instructor
- Tennistrainer-C-Lizenz (Leistungssport)
- Sporttherapeutin
- Ernährungsberater-Lizenz

Carina

Nach jahrelangen starken und lang andauernden Migräneattacken fand ich auf der Suche nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit (Linderung) zum Yoga. Bei Jessy habe ich schließlich das Vinyasa Yoga für mich entdeckt. Es ist für mich die perfekte Kombination zwischen Anstrengung, Kraft und Entspannung eingebettet in fließende Bewegungen.

Es geht für mich im Yoga immer um Balance: darum in mein inneres Gleichgewicht zu kommen, zu akzeptieren was ist, aber auch meine Grenzen auszuloten und herausfinden wozu ich und mein Körper eigentlich in der Lage sind.

Ich fühle mich besonders zum Pranayama (Atem-/Energiearbeit) und zur Meditation hingezogen, da die positiven Effekte hier am größten für mich sind. Nun freue ich mich sehr darauf meine Begeisterung an andere weiterzugeben und mich auf den nächsten Flow im Anamaya einzulassen.

Rundgang durchs Studio